#erbachsolidarisch

#aberbittemitabstand

Wir erleben eine Zeit, die mehr als außergewöhnlich ist. Aber es setzt auch ganz neue Kräfte frei. Täglich kommen mehr hinzu, die in diesen Zeiten der Viruskrise besondere Leistungen anbieten. Wir beraten und verkaufen per Telefon, wir verkaufen durch ein Fenster #kontaktlos, wir bringen Ihnen Ware nach Hause. Sie sind unsere Kunden und damit unser höchstes Gut. Wir tun alles, um Sie zu versorgen. Es wäre schön, wenn Sie uns dafür treu bleiben. Gemeinsam schaffen wir das. Eine Auflistung aller aktuellen Dienstleistungen finden Sie nachfolgend aufgelistet.

#erbachsolidarisch
#aberbittemitabstand

BRAND KG

WIR BERATEN SIE #KONTAKTLOS ZU MARKISEN UND SCHIRMEN & CO,  DENN DER SOMMER LÄSST SICH SELBST  VON EINEM VIRUS NICHT AUFHALTEN!LASS DIE SONNE REIN! KENNEN SIE SCHON UNSERE VIRTUAL SHOPPING TOUR DURCH UNSER GESCHÄFT? HANDYNUMMER ABSPEICHERN UND KONTAKT MIT UNS AUFNEHMEN.

info@brand-erbach.de

06062 / 2066
0152/03676708 WHATSAPP KONTAKT

Das zehenspiel

GUTE SCHUHE MACHEN UNSERE WELT JEDEN TAGE EIN BISSCHEN BESSER, TELEFONISCHE BERATUNG IST SELBSTVERSTÄNDLICH!

info@zehenspiel.de

bÄREn- UND eLEFANTEN APOTHEKE

UNSER LIEFERBOTE  BRINGT IHNEN IHRE MEDIKAMENTE UND EIN LÄCHELN AN DIE HAUSTÜR!

info@baeren-apotheke-erbach.de

schloss parfümerie

GESCHENKE FÜR LIEBE MENSCHEN BRAUCHT MAN IMMER1 WIR NEHMEN EURE BESTELLUNGEN  AUCH TELEFONISCH AN. WIR BIETEN IHNEN EINEN TÄGLICHEN LIEFERDIENST AN UND EINEN ABHOLSERVICE VON 9.30 - 13 UHR IN DER OSTERWOCHE.

info@guenther-parfuemerien.de

eichenhofer schreibwaren

MAL WIEDER EINEN BRIEF SCHREIBEN? UNSER LIEFERDIENST BRINGT IHNEN SCHREIBWAREN & CO AUCH NACH HAUSE!

info@eichenhofer-erbach.de

ROSABLUM

SCHÖNE DRINGE BRAUCHT MAN AUCH IN KRISENZEITEN, WIR BRINGEN GUTE LAUNE NACH HAUSE!

info@rosablum.de

LEDER KÖLLNER

IN DIESEN ZEITEN FREUDE SCHENKEN. WIR BRINGEN ES GERNE VORBEI. MODISCHE  TASCHEN, BÖRSEN UND SONSTIGE KLEINLEDERWAREN, SCHULRUCKSÄCKE, REISEARTIKEL, SCHIRME, GESCHENKGUTSCHEINE, ACCESSOIRES.

leder-koellner@t-online.de

GETRÄNKE MOHR & DER WEINLADEN

FÜR DIE GETRÄNKEVERSORGUNG IN ERBACH SIND WIR AUCH IN KRISENZEITEN IMMER  BEREIT! KENNEN SIE SCHON UNSER WEINTAXI? IHREN LIEBLINGSWEIN BRINGEN WIR AN DIE HAUSTÜR UND AUCH UNSER ABHOLMARKT IST FÜR SIE GEÖFFNET! SEIT NEUESTEM BIETEN WIR IHNEN AUCH UNSEREN KOFFERRAUMLADESERVICE AN. SIE KOMMEN ZU UNS, WIR BELADEN. ALLES GARANTIERT KONTAKTLOS.

bestellung@getraenke-mohr.com

Autohaus herpich

JETZT MAL ZEIT NEHMEN UND AN DIE SCHÖNEN DINGE DENKEN, WIR BERATEN SIE ZU IHREM TRAUMAUTO AUCH TELEFONISCH!

info@herpichmotorsport.de

herbig Foto & COMPUTER

DIE TECHNIK MUSS GERADE JETZT EINWANDFREI FUNKTIONIEREN, WIR HELFEN IHNEN MIT DER DIAGNOSE AM TELEFON, NICHT VERZWEIFELN. WIR SCHAFFEN DAS MIT UNSERER ERFAHRUNG.

rh@computer-herbig.de

SChloss Apotheke

SIE KÖNNEN NICHT ZU UNS? WIR KOMMEN ZU IHNEN! UNSER KOSTENLOSER BOTENDIENST BRINGT IHRE BENÖTIGTEN ARZNEIMITTEL DIREKT ZU IHNEN NACH HAUSE.

info@apotheke-erbach.de

wamser zeit & schmuck

JETZT GUTSCHEIN KAUFEN UND SPÄTER EINLÖSEN.

WIR BIETEN EINEN KOSTENLOSEN LIEFERDIENST ZU IHNEN NACH HAUSE ODER VERSENDEN PER POST. GANZ AKTUELL HABEN WIR AUF UNSERER HOMEPAGE AUCH EIN VIRTUELLES SCHAUFENSTER ZUM SHOPPEN EINGERICHTET.

uhren-wamser@t-online.de

ZWEIRAd STELLWAG

UNSERE WERKSTATT IST WEITER FÜR SIE GEÖFFNET. GERNE BERATEN WIR SIE TELEFONISCH ODER PER MAIL. LIEFERUNG ODER KONTAKTLOSE ÜBERGABE NACH ABSPRACHE MÖGLICH.

stellwag2-Rad@t-online.de

BMW Müller

UNSERE WERKSTATT HAT GEÖFFNET UND WIR FREUEN UNS ÜBER EINE TELEFONISCHE TERMINVEREINBARUNG.

DER VERKAUF UNSERER BMW FINDET TELEFONISCH ODER PER MAIL STATT. NUR GEMEINSAM MEISTERN WIR DIE HERAUSFORDERUNGEN!

team@bmw-mueller.com

DAS BUCHKABINETT

IN DIESEN ZEITEN BRAUCHEN WIR GANZ VIELE BÜCHER & WIR BRINGEN ALLES ZU IHNEN  NACH HAUSE

das@buchkabinett.de

goldschmiede groth

ZEIT ZUM SORTIERN VON GEDANKEN ABER AUCH UM VON "ALTEM" SICH ZU BEFREIEN. AUS UNGETRAGENEN SCHMUCKSTÜCKEN KÖNNEN NEUE ENTSTEHEN. UNSERE WERKSTATT IST WEITERHIN FÜR SIE GEÖFFNET. MIT HERZ GEFERTIGTE SCHMUCKSTÜCKE LIEFERN WIR MIT GENAUSO VIEL HERZ ZU IHNEN NACH HAUSE.

kontakt@goldschmiede-groth.de

SCHUHHAUS NICKLAS

WIR SIND WEITERHIN FÜR SIE DA. WIR BIETEN IHNEN EINEN KOSTENLOSEN LIEFERDIENST NACH HAUSE ODER VERSENDEN PER POST.

info@schuh-nicklas.de

Walther & sohn Goldschmiede und trauringstudio

AUCH IN DIESER SCHWIERIGEN ZEIT SIND WIR FÜR SIE DA.  GERNE BELIEFERN WIR SIE KONTAKTLOS NACH HAUSE ODER PER POST. GERNE SCHICKEN WIR IHNEN AUF WUNSCH UNSERE TRAURINGPROSPEKTE ZU.

diamant.walther@t-online.de

drechselstube

WIR LIEFERN UNSERE ARTIKEL KOSTENLOS IN DER UMGEBUNG ERBACH/MICHELSTADT AUS. NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF, WIR SIND TELEFONISCH FÜR SIE DA UND FREUEN UNS AUF IHREN ANRUF!

info@drechselstube.com

drechselstube

info@drechselstube.com

wolfram gantert augenoptik

WIR BIETEN IHNEN UNSEREN NOTDIENST AN NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG. AUCH HAUSBESUCHE SIND MÖGLICH.

Sie haben auch etwas zu bieten?

Sie sind Mitglied des Gewerbevereins Erbach und bieten in diesen Zeiten auch eine außergewöhnliche Leistung an? Dann nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf, gerne erwähnen wir Sie und Ihr Angebot.
 email an gewerbeverein@erbach.de

und was können sie tun?

Wir alle, die unser Stadtbild in Erbach mit unseren Restaurants und Geschäften deutlich prägen, freuen uns nun über Ihr Vertrauen und hoffen auf Solidarität. Vielleicht kaufen Sie jetzt schon einen Gutschein und lösen ihn erst später ein, vielleicht verschieben Sie doch nicht ganz so dringende Einkäufe auf die Zeit, in der wir wieder für Sie da sein dürfen? Vielleicht entscheiden Sie sich doch ab und zu gegen den online Kauf? Rufen Sie uns doch einfach an und fragen ob wir Ihnen die Ware nach Hause liefern können.

WIR SIND BEREIT, SIND SIE ES AUCH?

Danke!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Nico Herpich & seinem Unternehmen OWD LED für die kostenlose Bereitstellung der LED Tafeln in Erbach und Michelstadt. Nur dadurch ist es uns möglich, unsere aktuellen Angebote und unsere neue Website in unserer Region so schnell sichtbar für unsere Kunden und Gäste zu machen. Schön zu sehen, was Solidarität untereinander möglich macht.